Kommentare: 8
  • #8

    Karin Lüthi (Dienstag, 03 Oktober 2017 14:36)

    Liebe Corinne
    ich drücke hier also meinen Fuss ... eine wunderbare www hast du gestaltet, mit wunderschönen Ein-und Aus-drücken, besonders das Grasbild 2/6 gefällt mir - seeeehr! Viel kreative und guttuende Mal- und Kochzeiten weiterhin! Und: wenn du ab und zu ein Rezept dazuschreiben würdest, hätte ich nichts dagegen :-)
    Liebgruss, Karin

  • #7

    Eric Wong (Freitag, 07 Juli 2017 02:50)

    Ich bin sehr froh, diese Website zu besuchen und die schönen Fotos zu sehen

  • #6

    Judith (Mittwoch, 18 Mai 2016 10:00)

    Ganz tolle Fotos! Haben ein ganz besonderes Flair.

    Gruss
    Judith

  • #5

    Kelsey Diamond (Freitag, 30 Januar 2015 04:37)

    Ich bewundere Ihre Bilder . Es gibt schöne

  • #4

    Lina Kiener Brünggel (Mittwoch, 22 Januar 2014 17:05)

    Liebe Corinna
    Eben besuche ich deine Homepage und staune wieder einmal, mit welcher Stilsicherheit du alles gestaltest! Ich freue mich an deinen eindrücklichen Bildern uns verliere mich im Märchenwald...
    Ich hoffe, dich wieder einmal zu sehen und deine neuen Bilder zu bestaunen!
    Herzliche Grüsse
    Lina

  • #3

    doris siegenthaler (Donnerstag, 07 November 2013 13:17)

    heute ist ein glückstag! mit euch dreien spazieren, plaudern, austauschen, in die Hundeschule fahren, deine bilder bestaunen, deine schöne homepage kennenlernen..."begegnungen"-das schönste im leben! eine nachbarin und ihr vierbeiner, doris und mexo

  • #2

    Engelberger (Donnerstag, 12 September 2013 15:30)

    Hallo liebe Corinna, Albi, Yuma & Balu
    Zu Deinen wundervollen Bilder möchte ich Dir von Herzen gratulieren und finde es super das Du mit so viel Herz zeichnest, dies strahlen alle Deine Bilder aus. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und das viele Bilder von Dir in neuen Häusern und Wohnungen hängen und Sie den neuen Besitzer so viel Freude bereiten wie Dir beim malen und Deine zwei Bolonka Kobolde. Liebe Grüsse Beatice & Hermann mit ganzem Zwärgehüsli Team

  • #1

    Mitbewohner B22 (Mittwoch, 16 Januar 2013 18:33)

    Ich finde die neue Homepage der Hammer und bin stolz, dass ich die gelungenen Bilder oft als Erster sehen darf:-)

    Weiter so und viel Glück mit roten Punkten:-)